Wandern & Yoga

Immer häufiger fragen Interessenten nach der Möglichkeit, die Bergtouren wandernd mit uns zu machen, weil z.B. Kniebeschwerden temporär oder dauerhaft das Laufen nicht (mehr) zulassen. Dem kommen wir gerne nach, denn neben dem Laufen begeistert uns das Wandern natürlich ohnehin seit langem. Auf Mehrtagestouren mit etwas mehr Gepäck eignet sich das Laufen ohnehin weniger. Und obendrein sind längere Wanderungen auch selbst für ambitionierte Läufer ein ganz ausgezeichnetes Form des Grundlagentrainings und Verletzungsprophylaxe! Selbst viele Ultraläufer der Spitzenklasse haben ihre Bestzeiten durch lange Wanderungen vorbereitet. Vieles spricht also dafür mal einen Gang runter zu schalten und es etwas ruhiger angehen zu lassen! Und als Ausgleich gehört für uns Yoga natürlich sowieso mit dazu!


Unsere Wandervorschläge und Angebote:

Sardinien im Frühling

Eine Woche "Wandern & Yoga" auf abgeschiedenen Küstenpfaden im Südwesten Sardiniens.

Königssee

Statt den Königssee an einem Tag zu umrunden, nehmen wir uns 3 Tage Zeit.

 

Details dazu in Kürze. Interessenten können sich ab sofort vormerken lassen.

Spitzingsee

3 Tage entspanntes Wandern & Yoga zwischen Rotwand, Tegernsee und Valepp!

 

Für Kleingruppen ab 8 Personen ganzjährig auf Anfrage.